Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 12

ART-efakt


Free Mitglied, Herrenberg

Kommentare 12

  • Armin Lotz 23. Juni 2005, 22:56

    Traurige Aufnahme,sehr gut umgesetzt.
    Gruss Armin
  • Cat Walk 23. Juni 2005, 1:18

    Es ist tatsächlich so, daß das Buch schon Jugendliche aus Neugierde animierte....vielleicht haben sie auch nicht begriffen, daß das alles wirklich harte Realität war.....oder es hat etwas in ihnen angesprochen, was eh schon vorhanden war...das ist sicher schwer zu klären...
    zum Foto: auf der einen Seite finde ich es gut, wie Du mit minimalen Mitteln geschafft hast, eine ganze psychische Welt einzufangen. Dabei passen auch sehr gut die Farbumkehrung.... Andererseits gefällt mir auch irgendwas nicht, wenngleich ich es leider nicht genau erklären kann. Vielleicht ist es mir doch wieder zu plakativ umgesetzt. Aber ich denke nochmal drüber nach...
    LG, Renate
  • Henry Bruns 21. Juni 2005, 17:11

    Trotz umfassender Aufklärung siegt die Neugier leider zu oft.
    Eine sehr gute Arbeit.
    LG Henry
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Juni 2005, 15:54

    Sehr gut. Mag ich
    schmoehm
  • ART-efakt 21. Juni 2005, 15:06

    @ gerhard... und wird es leider auch immer bleiben.
  • Gerhard Busch 21. Juni 2005, 13:27

    Das Buch schon ziemlich alt, aber das Thema immer noch aktuell.
    Gruß Gerhard
  • Thorsten Grödel 20. Juni 2005, 19:55

    Keiner von uns weis wirklich, was die Betroffenen dazu veranlasst hat, ihr Elternhaus zu verlassen und die Straße vorzuziehen und vielleicht ist die Straße besser als manches Elternhaus, aber das irgendjemand erst das Buch liest und dann aus Neugier die Sache ausprobiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher solche Dinge wie Gruppenzwang, Geltungsdrang, Trostlosigkeit, Liebesentzug, Zukunft ohne Perspektive,....

    Abgesehen davon passt die Farbe hervorragend zu dem Thema.
  • ART-efakt 20. Juni 2005, 18:12

    @ Jacky
    Also ich finde, dass dieses Buch in keinster Weise jemanden ermutigen kann, das Dreckzeug auszuprobieren.
    Aber wie du schon gesagt hast werden viele Kids von Neugier an das Zeug getrieben.
  • Anne-Dore Schwarz 20. Juni 2005, 11:15

    ein Bild zum Nachdenken. Sehr gute Idee und TOP Umsetzung.
    LG Anne
  • Fred van der Zeeuw 20. Juni 2005, 8:20

    Alles sehr gut in Bild gesetz ,sehr eindrucksvoll...ciao fred
  • Silvia Krebs 20. Juni 2005, 8:07

    ....ja..... da braucht es keine grossen Worte.......
    Das Bild sagt alles!!!
    lg Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz