Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Ohne Worte

......Peter wir vermissen Dich!

Ruhe in Frieden....



Wie lieben Dich!

Kommentare 23

  • Dietmar Meierrieks 8. November 2009, 0:05

    Liebe Angelika,
    seit langer Zeit schaue ich mal wieder vorbei und möchte Dir nur sagen, dass ich an dich denke.
    LG Dietmar
  • Doc Kramer 6. November 2009, 8:47

    so tat es, sprach
    und ward den engeln gleich.
    ein bild mit viel emotionen
    und erinnerungen.
    alles gute, viel energie und stärke.

    lg vom d o c
  • Marcel Stieger 5. November 2009, 22:09

    Liebe Angelika,
    ich denke jetzt oft an dich und an euren Sohn. Mit diesem Bild drückst du aus wie leer du dich ohne deinen geliebten Peter fühlst.
    Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und dass du Ruhe und Zeit findest, um der Trauer genügend Raum zu lassen.
    LG Marcel
  • ge.org 4. November 2009, 22:35


    ... denke immer noch an dich.

    georg
  • Stevie 65 4. November 2009, 21:14

    Wie schön man Gefühle in Fotografien zum Ausdruck bringen kann!!!!....
    Grüoss, Stevie65
  • Martinas Art 4. November 2009, 21:11

    *
  • Jörg Klüber 4. November 2009, 20:04

    Wir vermissen ihn alle!
  • M.E.1 4. November 2009, 19:35

    ...meine Gedanken sind bei dir...
  • Zoom 61 4. November 2009, 18:39

    Kann ich mich nur anschliessen....
    Kann das immer noch nicht fassen...und bin total traurig !!
  • kooria 4. November 2009, 18:33

    shit- ich habe nur das foto betrachtet! ohne worte....

    .... irgendwannn bleibt nach der trauer nur noch die liebe, das erinnern und das wissen, daß du auch jetzt und später nicht allein bist....
  • kooria 4. November 2009, 17:37

    klasse freigestellt - sw gefällt mir hier sehr - lg amary
  • Andreas Vöge 4. November 2009, 17:06

    Beileid!
  • Dr.Szirmai János 4. November 2009, 16:36

    Tolle B/W.Lg. János
  • Gabi M. 4. November 2009, 16:15

    Es ist immer schwer, wenn ein geliebter Mensch geht bzw. gehen muss...Auch wenn es kein richtiger Trost ist, aber Gott wird wohl schon wissen, warum gerade "er" jetzt gehen musste...
    Bin in Gedanken bei dir liebe Grüße Gabi
  • René Marti 4. November 2009, 13:07

    allles ist für irgend etwas gut...
    wir vestehen es nur nicht immer...
    ich hoffe, dass du deine trauer überwindest...

    lg, rem