Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
616 4

AndreasKiel.de


Pro Mitglied, Kiel

Ohne Worte ...

Spontanes Ereignis auf der alten Levensauer Hochbrücke in Kiel beim Shipspotting ... . Ein Vorbild für die Kinder ;-)

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

Kommentare 4

  • Mirko_Majchrzak 17. Februar 2010, 14:02

    Das ist mal ein cooles Bild, ich musste richtig lachen und 2 mal hingucken ob das nicht ne Motage ist!
    Schön erwischt!!!!
  • Josef Angerer 10. Juni 2009, 23:39

    gefällt mir sau gut.
    mfg.sepp
  • Olaf Eggert 4. Juni 2009, 20:51

    Wieder so ein Spinner der überhaupt nicht weiss was er da überhaupt macht ......wegen solchen Idioten und ähnlichen wird immer mehr abgeriegelt und gesperrt,und die Nachteile haben die Shipspotter und andere vernünftige ....was nicht bedeuten soll das Shipspotter nicht vernünftig sind :-))))

    LG Olaf
  • Jan van Dyke 3. Juni 2009, 21:53

    Das der sogar noch das Fahrrad damit rüberschleppt,der muß wohl einen leichten Schuß haben.....
    Das Bild sagt alles,liebe Kinder macht das bitte nicht nach oder wie heißt es immer so schön im Fernsehen...

    LG Jan