Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

ohne (will noch nichts verraten)

mitbringsel aus israel
zenza bronica ECTL, agfapan

Kommentare 39

  • Friedhelm Schneider 28. April 2016, 9:59

    hab meine homepage total erneuert!
    www.fs-fotodesign.de
    seite im browser unbedingt neu laden!
    fast jeden tag kommt was neues dazu,
    grüß euch, friedhelm
  • Friedhelm Schneider 28. April 2016, 9:58

    hab meine homepage total erneuert!
    www.fs-fotodesign.de
    seite im browser unbedingt neu laden!
    fast jeden tag kommt was neues dazu,
    grüß euch, friedhelm
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 21:36

    also hier die lösung (kann das foto vom ganzen heut nur unter der rubrik reisen uploaden). dank euch allen fürs mitmachen, gruß friedhelm
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 20:14

    hallo leute, hallo bruderherz!
    ihr seid ja wirklich toll in stimmung!
    - also ist "die 4o." erreicht !(komisch, daran hab ich wirklich nicht gedacht!).
    und weil beim 2. bild zu diesem "rätsel" auch noch so viele anmerkungen gekommen sind, schreib ich dort weiter!
    grüß euch alle, friedhelm
  • Günter Schneider 17. Juni 2001, 19:13

    der trick -naja, ist ja kein trick (lesen können war mit trick nicht gemeint) - mir ist aber eben erst aufgefallen (obwohl ich es natürlich auch schon vorher gesehen hab - ich kann ja lesen), daß unter "sektion" andi für uns schon mitzählt.
    diese tolle sache hatte ich bisher noch nicht ausgenutzt !
  • Günter Schneider 17. Juni 2001, 17:53

    ... und ich habe die ehre, die 40. zu schreiben !
    endlich hab ich es mal geschafft, mitzuzählen :)
    (bzw. den trick rausgekriegt, wie ich mir das zählen sparen kann :))
  • Stefan Negelmann 17. Juni 2001, 17:48

    da stimme ich Euch zu und schreibe gleich die näxte Anmerkung:))
  • Günter Schneider 17. Juni 2001, 17:44

    das ist doch auch ne leistung ! :) (abgesehen vom guten foto und vom guten rätsel!)
  • Edgar Hund 17. Juni 2001, 17:39

    Hallo Friedhelm, wenn Du so weitermachst, schafftst Du es noch Ken zu übertrumpfen :-)

    Gruß
    Edgar
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 13:10

    die hilfe:
    Guten Morgen Friedhelm -

    nun hab ich schon geträumt davon. Ein Mann sagte im Traum: es ist klar, es
    ist eine Holztablette... (merkwürdige Traumgespinste)

    Wie ist es denn mit einer Baumfrucht, oder einem Ableger, ähnlich den schön
    zusammengefalteten Farnen. Da ist etwas von der Natur platzsparend verpackt
    und würde sich nach gewisser Zeit öffnen und verzweigen.

    Wahnsinns-Rätsel!

    Gruss, ulla

    Hallo Friedhelm -

    eine Art Samenkapsel.

    Also, ich komme ja gar nicht zum frühstücken. Vielleicht krieg ich da die
    göttliche Eingebung.

    Gruss, ulla



    guten morgen ulla,
    bist wirklich sehr nah dran! es ist so etwas wie ein ableger. hab heut morgen nochmal ein paar tips dazu gegeben . und ein 2.foto vom gleichen teil dazu getan.
    soll ichs schon verraten ?
    also, wenn es da geblieben wäre, wo es war, hätte es sich entwickeln können und würde jetzt wohl immernoch hoch oben wedeln. na???? machts klick ??
    noch nicht ?!
    also, wenn wir so weiter machen, "bring ich dich noch da rauf"!!!
    liebe grüße - auch an deinen mitratenden mann,
    friedhelm

    also in der vorletzten mail - das mit dem zusammengefalteten farn - hm ... sehr nah dran! und mit dem platzsparend verpacktem. ganz sicher hätte es sich geöffnet und verzweigt!
    so nah dran bist du! und gibst noch nicht auf!
    ich sehe schon, es ist nicht leicht, ... den andern teil des satzes lösch ich lieber erstmal. sonst wirds vielleciht doch zu einfach!
    bitte -wenn ihr's rausbekommen habt - mail an mich, damit andere noch weiter raten können! danke!
  • zett42 17. Juni 2001, 13:10

    vielleicht ein baumpilz ?
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 13:08

    ihr seid schon gut! - aber noch nicht ganz dran! also hier die mails von und an ulla, die es rausgefunden hat - so als letzte hilfe!
  • Stefan Negelmann 17. Juni 2001, 13:03

    ein riesiger samen??
  • nickelartist 17. Juni 2001, 13:00

    Baumrinde, Jahresringe eines Baumes, eine Wurzel???? :-)
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 12:57

    sandra: ein stück vom baum ? - sehr gut! und weiter ?... na,..

Informationen

Sektion
Klicks 4.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie