Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Hubert Haase 6. Oktober 2013, 6:15

    @mi.luc,eine besondere Akropatik,unter Voraussetzung von Körperlichen Anpassungen gehört schon dazu.
    Stretching für die Beine.Früh übt sich wer ein Meister/in werden will.
    LG HH
  • Hubert Haase 5. Oktober 2013, 11:19

    ..trotz allem...verhelfen sie der Damenwelt zu der besonderen, beschwingten Gangart.Weiß der Teufel weshalb?
    ,-)) LG HH
  • Theo Stadtmüller 24. September 2013, 22:08


    FDas kann gefährlich werden.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Claudia Paetz 24. September 2013, 21:44

    Sehr chic fotografisch in Szene gesetzt die Treterchen ... :-)
    Ich denke, jeglicher praktische Gebrauch grenzt an Artistik ... ich kann bestenfalls in sowas STEHEN ... für ein schnelles Foto z.B. ... :-))
    LG Dir von Claudia
  • Baltic Waterworld 24. September 2013, 20:23

    Herrlich, das hätte ich so nicht entdeckt! Liebe Grüße Matthias
  • Elfriede de Leeuw 24. September 2013, 19:30

    Jaaaa,wie recht Du hast! Ich konnte im Urlaub..noch vor 1 Woche auch einige *bewundern*:-o)....!
    Wenn man ihnen zuschaut beim Gehen......:-)))))))

    LG Elfriede
  • Dagmar Hommes 24. September 2013, 18:39

    auweiaaaa......die Wirbelsäule lässt grüßen..
    mit den Geschoßen an den Füssen...hätt ich Knoten in den Beinen.....hmmmm...... :-)
    was DU so alles siehst..... :-)
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Alfons Gellweiler 24. September 2013, 18:09


    ... und billig ;-)

    Grüße
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 320