Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ohne ( vier ) bier

ohne ( vier ) bier

392 6

Gynni Cologne3


Free Mitglied

Kommentare 6

  • sAnDrAfoto 30. Dezember 2005, 19:19

    "Gibbet" ;)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 30. Dezember 2005, 16:17

    Sorry Leute, aber Gnade gibbet nicht.
    Nummer vier ist noch in der Konzeptualisierungsphase.
  • sAnDrAfoto 30. Dezember 2005, 16:10

    *aufdieschenkelklopf*
    Hilfe!!!!

    :))
    lg Sandy
  • Gerontolon Müllhaupt 29. Dezember 2005, 22:52

    Mir persönlich gefällt am besten das Bild links unten. Die hübsche, in blau gewandete junge Frau zeigt uns hier endlich ihr Gesicht und lenkt sinnvoller- und gnädigerweise von dem narrischen Bildmittelpunkt - um nicht zu sagen Gesicht - ab.

    Habe diesen Account eben erst entdeckt. Du meine Güte! Mir wird das langsam alles etwas zu viel.
  • MONA LISA . 14. Dezember 2005, 13:11

    Nun, ein bisschen verquanst sieht er hier schon aus!
    Aber wir lieben ihn halt in allen Situationen! Was soll's also! ... Ich bin eh mehr für die inneren Werte!
    :-)))
  • Michael Tremel 14. Dezember 2005, 12:29

    Ach du Schande! Hatte Günni Lepra? *g*