Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Witgens


Basic Mitglied, Düsseldorf

" Ohne Untertitel kein Bildung "

" Ein Film ohne Untertitel ist wie ein Buch ohne Text "

Taubstumm, Gehörlos, Schwerhörig, Ertaub, usw..(Hörschadigte) braucht im TV mehr Untertitel im moment zur Zeit 6-10% Untertitel möglich, aber wir brauchten mehr als 30% Untertitel im TV kämpfen.....

Kommentare 5

  • annettunbekannt 27 12. August 2010, 21:09

    ....du hast recht....warum entwickelt sich die---Zeit---
    nicht weiter...für Rollstuhlfahrer wird auch alles umgebaut.....nicht aufgeben !!!....Lg
  • bit.31 6. August 2010, 11:43

    Ja, das stimmt, auf allen Programmen soll Untertiteln geben, und auch bei jedem Film , Nachrichten usw.
    Wir wollen mitverstehen. Man lernt auch vieles beim Untertiteln.
    Die Hörenden erleben alles mit in 24 Std., und wir Gehörlosen pro Tag vielleicht nur ca 4 bis 7 Std. mehr nicht.
    Manche Nachrichten ohne Untertitel, am nächsten Tag werden wir überrascht, was in der Zeitung steht und nicht was bei den Nachrichten untertitelt

    Fotogrüsse `:-) bit.31
  • Ars moriendi 6. August 2010, 5:28

    @Der gehörlose Fotograf: Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das etwas bringt.
  • Levis501 5. August 2010, 11:16

    Voll Recht . ich finde ohne UT UNMÖGLICH . also bin ich froh daß du tolle Idee hast und mit Text . DANKE !!!

    LG Levis
  • Ars moriendi 5. August 2010, 8:32

    Es werden so viele französische oder englische Filme mit deutschem Untertitel angeboten übers Fernsehen also warum denn nicht auch Deutsche mit deutschem?
    Es wird echt Zeit das sich was ändert!
    Wo soll ich unterschreiben?

    Ein echt gutes Foto welches zum Nachdenken anregt und evtl. manchen auch zum Handeln.

    Lieben Gruß,

    Sandra