Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fichtenau


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 2

  • Fichtenau 27. Oktober 2013, 19:13

    Danke sehr! Die Damme hat mich gesagt dass sie hat sich sehr woll gefuhlt , Weil ich eine Frau-fotografin bin. Zu Man wollte sie nicht gehen.
  • only one 27. Oktober 2013, 18:16

    Dieses Bild wirkt sehr privat.
    Man hat fast den Eindruck, die Dame heimlich beim Träumen zu beobachten.
    Sie sieht so schön in Gedanken versunken aus.
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100