Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fichtenau


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 2

  • Fichtenau 27. Oktober 2013, 19:06

    Danke ! Mit der Punkt stimmts, zu diese Idee habe ich später gekommen. Aber ohne Den Punkt sieht es nicht so besonders.
  • only one 27. Oktober 2013, 18:22

    Ein schönes exotisches Bild, dass aber schlicht und fein gehalten ist.
    Die Handhaltung wirkt etwas künstlich, so als wüsste sie nicht wohin mit ihren Fingern.
    Andererseits ist sie auch schön, so ineinander gelegte Hände.
    Ist der Punkt an der Stirn nachträglich aufs Bild gesetzt worden? Er wirkt fast so.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 160