Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 8

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

ohne titel

inspiriert durch "Guten Tag ( Reklamation )"
von
Wir sind Helden
----
Oly E 100, Photoshop, Hamburg

Kommentare 8

  • Gespür für Licht 21. März 2005, 13:28

    Hier sind mir die Kontraste auch zu hart. Eine andere Abmischung und das Bild wäre sehr betrachtenswert
  • Wolff H. 10. September 2003, 10:53

    Jau, da waren wir.
    Ich glaube diese Schaufensterfront verändert sich täglich :)

    Danke Harald, für den Blick in die Vergangenheit, dürfte ca 1 Jahr her sein....


    Gruß Wolff
  • Harald Meyer 7. September 2003, 21:43

    Kam mir gleich irgendwie bekannt vor. Da waren wir ja vor einem Jahr schon mal.

    Auf dem Bummel mit Michael Heinbockel ;-)
  • Wolff H. 7. September 2003, 11:34

    Das Motiv ist auf der Reeperbahn zu funden, die ich immer wieder gerne früh morgens besuche, ehe die Putzkolonne den Untergrund freimacht.

    Diese menschlichen Überreste von hunderten Plakaten hatten mich fasziniert und natürlich auch die Architektur mit den ehemaligen Schaufenstern und der typischen Eingangstür eines vergangenen Jahrzehntes.

    Ich kenne sonst nur noch ein Gebäude in Hamburg, wo dieser Stil erhalten wird und das ist die Staatsoper

    Danke für eure Anmerkungen !
    Gruß Wolff
  • Esbjörn Strid 6. September 2003, 13:11

    Wo treibst du dich eigentlich rum Wolff??.....
    Wieder eine wahre HH-Doku.
    LG Esbjörn
  • El Fi 6. September 2003, 10:09

    ja, mir gefällt sowas auch
    wär schade um solche ecken
    lg11i
  • Harald Meyer 5. September 2003, 21:49

    Wie lange man sowas wohl noch findet, Hamburg beteiligt sich neuerdings ja am Wettbewerb "Unser Dorf muss schöner werden" und die urigen Ecken bleiben auf der Strecke und müssen Gartenzwergen oder schlimmer noch gläsernen Verwaltungspalästen weichen. Finde ich schreiend schrill !! Mehr davon !!!
    Gruß Harald
  • Dagmar Kesting 5. September 2003, 21:46

    wahnsinn...