Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

OHNE TITEL

Edelstahl, durchsichtiges
und durchscheinendes
Polycarbonat
von

IOLE DE FREITAS

Museum Fridericianum Kassel

Kommentare 4

  • Dr. Knoppers 8. September 2007, 10:17

    ja diese geschwungene form des motivs gefällt mir und auch diese tonung in s/w..ein wenig lenkt mich die fläche rechts ab die ins bild ragt...sie wirkt sehr dominant.

    lg hendrik
  • Michael P.-Becker 6. September 2007, 21:49

    Das Kunstwerk erschließt sich mir so nicht, aber die Aufnahem, Licht, die phantastischen Grauwerte.......hervorragend!!!
    Herzlichse Grüße Michael
  • AKKraus 6. September 2007, 21:31

    klasse, die schwungvollen Formen gegen die strengen
    Linien
    LG Alfred
  • Heinz W. 6. September 2007, 20:40

    Fein, ganz fein.

    Hab ich nicht gesehen oder übersehen.

    Gruß
    H1,