Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

ohne Titel

Ich glaube, das Foto spricht für sich.
Daher kein Titel

Kommentare 7

  • Michaela Müller. 30. Januar 2002, 10:06

    Das ist meine Anni!!!! Immer lachend und nett anzusehen!!!! Liebe Grüße!!! Michi
  • Lena Rediger 24. Januar 2002, 21:02

    Sorry, wenn ich das nicht so ausformuliert habe und vollernst rüber gebracht habe. Ich war halt grad gut drauf, da kann das schonmal vorkommen.

    Bild im Wohnzimmer. Hm... ist ja alles schön und gut, aber es sieht doch sehr gestellt aus und da hättest Du Dir meiner bescheidenen Meinung nach etwas mehr Mühe mit der Umgebung geben können. Ich habe mir auch Deine anderen Bilder angeschaut und irgendwie gehen sie alle in diese Richtung. Ok, wenn das Dein Stil ist und Du gerne Frauen in ihrer Wohnung ablichten möchtest mit möglichst viel "Umgebung" drauf ist das ja auch in Ordnung.
    Dann gehen unsere Geschmäcker wohl etwas auseinander.
    Wollte Dich nicht ärgern oder so.
    Alles klar?
  • Thomas Becker 24. Januar 2002, 19:57

    @ Lena,
    wenn Du mir damit sagen willst: " die Pflanze im Bild stört" - OK
    akzeptiert. Aber man kann es auch sosehe und das tue ich: Bild im WOhnzimmer und da gehören nun mal Pflanzen dazu und die kann man auch mit aufs Foto bringen.
    Geärgert hat mich der Text, denn ich fühle so ein klein bisschen vereimert gerade weil er unter den beiden Fotos erscheint.
    Also wenn Kritik OK aber bitte dann so das ich daraus "lehren" kann.
    War vielleicht ein wenig heftig mein Kommentar aber so kommt er bei mir an.
    Gruss Thomas
  • Lena Rediger 24. Januar 2002, 19:41

    Immer locker bleiben.
    Wieso meinst Du, dass sei Unfug?
  • Thomas Becker 24. Januar 2002, 19:31

    @Lena,
    wenn Dir zu Fotos nur solcher Unfug einfällt dann lass es lieber bei meinen. Darauf kann ich sehr gut verzichten. :-((
    Gruss Thomas
  • Lena Rediger 24. Januar 2002, 19:19

    Ah, hier gibts mehr von der Pflanze zu sehen...
  • Jens Wessel 24. Januar 2002, 19:17

    Klasse!
    Ausdrucksstark!
    Schön!

    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz