Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 2

Sul – Sven Lorenz


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Sul – Sven Lorenz 6. Oktober 2014, 10:14

    Hallo Olaf, schön von dir zu hören wie geht's dir?
    Ja, das hast du so alles richtig erkannt. Ich würde noch ein wenig Claude Monet hinzufügen :-)

    LG Svne

    PS: im Herbst gibt's wieder neue Workshops von mir. Du stehst aber ohnehin auf dem Verteiler.
  • Olaf Kroschinsky 3. Oktober 2014, 11:52

    Ein sehr schönes Foto. Die alten Bauhausmeister haben es vor gemacht. Ich sehe Punkte, ich sehe Linien und ich sehe eine Fläche. Da drängt sich für mich Wassily Kandinsky auf, "Punkt und Linie zur Fläche". Die Reflexionen sind für mich dann noch das "Sahnehäubchen".