Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Ohne Titel

Freue mich über Kommentare und Kritik :o).

Kommentare 14

  • Dark Fhyrst 11. September 2007, 21:47

    +++
  • Model Leana 10. September 2007, 13:26

    Gruseliger Effekt, interessante Aufnahme.

    LG -
    Lea
  • Rainer Ruber 5. September 2007, 16:47

    Ich hatte zunächst schreiben wollen, daß es mich daran erinnern würde, wie ich mir damals jenen Abdruck Christi vorgestellt hatte, der seinerzeit durch die Medien geisterte. Und dann sah ich aber, daß zwar die Machart meiner damaligen Vorstellung ähnlich sah, aber das Motiv hier viel... horrormäßiger ? schockender ? irgendsowas eben ... aussieht. Das passte dann wirklich nicht mehr. So kam aber eben der Vergleich mit "Gemälde" (um vom Tuch wegzukommen) und Foto zustande.

    Wie Du schon meintest, der Weg zum Ergebnis ist eigentlich uninteressant, solange das Ergebnis erreicht wird. Bei mir spielten da ein paar andere Gedanken eine Rolle, die mich dann zu meiner Aussage verleiteten. Jetzt, beim längeren Nachdenken darüber, sieht das wieder mal anders aus...

    Jetzt sehe ich es gerade eher als mögliches Motiv eines Horrorfilm-Plakats. Das kann sich bis heute Abend aber schon wieder geändert haben :-)

    LG, Rainer
  • Ruth G. 5. September 2007, 16:32

    Vielen Dank euch allen für die Anmerkungen! :o)

    @Rainer
    Interessanter Kommentar.. Warum als Gemälde, aber nicht als Photo? Wenn es für dich wirkt, ist das Medium dann nicht zweitrangig? Würde gerne mehr von deiner Ansicht dazu hören :o)..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Rainer Ruber 4. September 2007, 21:22

    Wäre das hier ein Gemälde, dann fände ich das erste Sahne. Als Fotografie bin ich da noch ziemlich unentschieden...

    LG, Rainer
  • Patrick Kaut 4. September 2007, 20:41

    Buh*
    ist das abgefahren!

    Spooky*

    A:A
  • Daniel Westheide 4. September 2007, 19:10

    Ganz wunderbar. :)

    LG,

    Daniel
  • Alexandra P. 4. September 2007, 18:35

    Intensive Wirkung! Klasse!
    LG Alexandra
  • peter.r 4. September 2007, 18:09

    Normalerweise würden wir uns hier Körnigkeit und Unschärfe um die Ohren hauen. Aber genau das ist es was hier den Reiz des Bildes ausmacht.
    Prima
  • Fenriswolf Fotografie 4. September 2007, 16:45

    Sehr interessante Idee-gefällt mir aber!

    LG
  • Felix Kröner 4. September 2007, 16:08

    very good
  • A.W. Osnafotos 4. September 2007, 16:02

    geniale sache .... bzw ergebniss !!
    lg, andré
  • Ruth G. 4. September 2007, 15:55

    @Christoph
    Soviel ist da gar nicht bearbeitet, eigentlich nur das Übliche, Kontraste und Schwarzweißumwandlung..:o)

    @Sandra
    Ich nehm das mal als Kompliment - danke ;o)..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Sandra Ludewig 4. September 2007, 15:52

    beaengstigend!