Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 3

Ron Delfmann


Free Mitglied, Chicago

ohne Titel

nix patriotisches, nur einfach den Farben und Formen wegen:)

Kommentare 3

  • Marcel Löhrer 18. April 2003, 20:20

    ist für mich zeitgeist... sehr aufwendige arbeit

    super danke dir :-))

    gruss cello
  • Ron Delfmann 14. April 2003, 7:42

    wow @Rudolf... da hast du was gesehen was mir noch gar nicht aufgefallen ist.
    Ich hab das damals nach dem 11 September 2001 gemacht, als die USA (noch) das "Opfer" waren, aber mittlerweile hat das wirklich diese politische Brisanz.
    Sagen wirs mal so... wenn die Welt nicht faellt, ist sie vor den Zacken sicher...
  • Rudolf II. 14. April 2003, 7:26

    Interessante Arbeit,steckt sicherlich viel Zeit drin.
    Auch wenn es nur eine technische Arbeit sein soll, eine gewisse politische Brisanz steckt doch drin und hoffentlich verletzt sich diese Erde nicht an den Zacken der Krone der Freiheit....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz