Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ohne Titel - reloud

ohne Titel - reloud

1.017 9

Alfred Stolzlechner


Basic Mitglied, St. Johann Ahrntal Südtirol

ohne Titel - reloud

Wie Othmar Rederlechner und Ralf S. meinten, habe ich den Kontrast erhöht und die Lichter ein bischen verändert, ich muß schon sagen das Bild wirkt, wie Ralf meinte frischer.
Danke Euch für diesen Tip.

ohne Titel
ohne Titel
Alfred Stolzlechner


Gerhard Kupfner, gestern um 21:18 Uhr
Kann man nicht oft genug sehen.
Sehr schön die Blumen im Vordergrund.
LG
Gerhard

Jin Roh, gestern um 21:19 Uhr
mmh denn bin ich wohl unwissend
ich kenns net
aber nettes motiv isses

Tanja Sch., gestern um 21:24 Uhr
Aber immer wieder schön..:-)))
Ich war auch schon dort und habe die "Drei Zinnen" live gesehen und war überwältigt davon...Die Gegend der "Sextner Dolomiten" ist überhaupt sehr sehenswert und für mich eine der faszinierendsten Berglandschaften...
Sehr schön fotografiert mit den gelben Blümchen im Vordergrund, das gibt dem Bild Leben und Farbe...
LG von Tanja

Benno Prenn, gestern um 21:26 Uhr
sauber alfred,
das motiv kennt wie gesagt jeder, jedoch finde ich die perspektive kombiniert mit bildausschnitt gar nicht so alltäglich. gefällt mir!
wirkt sehr natürlich & klar.

grüße

Regina Herrmännle, gestern um 21:27 Uhr
sehr gut gesehen und festgehalten:-))
gefällt....
lg
regina

Norbert Frena, gestern um 21:27 Uhr
Ja, unsere "Drei Zinnen"...
...ein Klassiker aber immer wieder wunderschön!
Gut ins Bild gesetzt; sehr schön, vor allem auch durch die Blumen im Vordergrund.
Gruss, Norbert


R. Boch, gestern um 21:46 Uhr
Sehr schön fotografiert. Gruß Roland

WIU - Sonja mit Kind und Keigl, gestern um 21:51 Uhr
Es wurde alles schon gesagt :-)

lg WIU

Anke VL, gestern um 22:18 Uhr
genau.... es wurde alles schon gesagt

lg anke
Sextener Dolomiten
Von Anke VL
26.07.06, 21:57h
21 Anmerkungen


Othmar R., gestern um 23:07 Uhr
a nuie perspektive - gut !

... hätt fast den kontrast etwas erhöht ... mein geschmack zumindest - ansonsten gfällts :)


grüsse
othmar

Ralf S., heute um 8:20 Uhr
Herrlicher Anblick einer imposanten Bergwelt, sehr schön präsentiert. Ich schließe mich Othmar an: Die Aufnahme verträgt noch etwas mehr Kontrast und Korrekturen der Lichter, die einen Tick zu hell kommen (Schuttkar). Probier's mal - das Bild wirkt nach den vollzogenen Schritten noch etwas frischer.

Gruß
Ralf

Peter Bemsel, heute um 12:09 Uhr
Motiv ist eines der Schönsten.... aber durch das Einbeziehen der Blümchen im Vordergrund gefällt es mir noch besser.
LG Peter

Frank aus Köln, heute um 17:21 Uhr
Der all-time-Klassiker. Kann man gar nicht oft genug sehen. Prima ist auch die Blume im Vordergrund. Gibt eine enorme Tiefe.
VG Frank

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz