Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nordberg


Free Mitglied, Saarbrücken

ohne Titel

weiß nicht was ich dazu schreiben soll, bin einfach nur froh wenn das Wetter endlich besser wird um neue Fotos zu schießen, es ist mir echt zu kalt für neue Fotos.

Kommentare 7

  • nordberg 22. März 2013, 14:37

    zum Farbverlauf muss ich sagen, also das rot kommt vom Sonnenaufgang, das saftige grün von der Sättigung, da hab ich wohl etwas zu hart aufgetragen...sorry!! die bea hab ich vor ein par Wochen gemacht während der winterdepri ;-) denke daher die übertriebene Sättigung...jo unn zum Himmel, da hab ich etwas mit dem Farbverlauf gespielt.
    liebe fc freunde, danke für eure Tipps!

    gr Norbert
  • Thesmi 22. März 2013, 4:52

    So viel Farbe erheitert das Gemüt.
    Hier darf man von Frühling träumen.
    Auch wenn die Farben etwas unnatürlich erscheinen, so ist es doch das richtige Bild zur rechten Zeit.
    L.G. Harald
  • janamaus 4. März 2013, 20:01

    Na das ist doch schon was,hauptsache es kommt Farbe ins Spiel :)
    gut gezeigt.
    lg christa
  • Heurisch Dieter 26. Februar 2013, 18:14

    Traumhaft schöne Farben! ...es wird alles gut! LG Dieter
  • W.Brand 13. Februar 2013, 19:59

    das satte grün des grases,und der wunderbare tönung des himmels,machen mut auf bessere zeiten.durchhalten lautet die parole.
    vg.willi
  • Foto-Nomade 11. Februar 2013, 21:07

    Von mir bekommst Du kein Blabla, Nordberg.
    Die Farben sind beeindruckend schön,
    aber unnatürlich aufgedreht.
    Aber auch ein G-Verlauffilter macht soche Zicken.

    Das mit der Stimmung wird schon wieder.
    Ich hatte auch eine Pause in der "Sonnenfinsternis"
    und holte herrliche Bilder rein.
    Zur Zeit stitche ich Panoramen dieses Tages zusammen.
    ~

    Danke zu
    Lange Schatten ..
    Lange Schatten ..
    Foto-Nomade

    ~
  • ALLMOTIVS 11. Februar 2013, 20:28

    Sieht klasse aus
    L.G.Tina.

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 80