Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 4

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen

-ohne Titel-

Dieses Foto entstand mal wieder in Kuba.
Tja wie soll ich es beschreiben?!?
Es lagen riesige Steine am Wasser und diese Pflanzen ...

Kommentare 4

  • Horst Lunzer 25. April 2001, 16:10

    Sehr eigenwillige Sichtweise. Regt an selbst wieder mal zu experimentieren.
  • Dieter (Frog) Henkel 25. April 2001, 2:36

    Dieses Foto spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Mir ist das Foto zu unruhig, ich kann nicht erkennen, was du eigentlich fotografieren wolltest. Die Schatten? Die Steine? Alles steht kreuz und quer, ein großer Teil des Fotos ist inhomogen dunkel. Konzentriere dich vielleicht am besten auf *einen* Schatten auf dem Stein.
    Die starken Komprimierungsartefakte sind übrigens auch nicht gerade sehr einladend.
  • Uwe Yendell 24. April 2001, 15:11

    Auch hier wie bei deinem Netzbild,sehr gut gesehen und in Szene gesetzt.Das Bild hat einen künstlerischen Ausdruck,ich würds mir aufhängen.Du hast sehr schöne kreative Ideen, die du gut umsetzt.Weiter so!!!
  • Andreas Hurni 24. April 2001, 8:57

    Das Bild spricht mich an - Die Sicht von Blumen in der Verpackung (nehm ich an - Du hast nicht geschrieben was es ist, da darf ich mir denken was ich will)
    Sind sie gespannt um den Empfänger zu überraschen wenn er die Verpackung öffnet - wie werden Sie überraschen - angenehm oder unerwünscht (z.B. unerwünschter Verehrer...)
    Der weisse Rand passt gut zum Bild