Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mr. minik


Free Mitglied, nahmsweise

ohne titel

pentacon six | kodak tri-x | canoscan 8600f
.
.
.
.
http://www.dominikdiesing.de
.
.
.
.

Kommentare 5

  • NaDine'SpeKtrum 10. Februar 2008, 12:58

    sehr coole idee und cool umgesetzt. aber ich finde,da sind zu viele dinge, die ablenken, korb, uhr, schatten...

    lg
  • apikales meristem 31. Oktober 2007, 17:34

    spieglein spieglein
  • Felix Schreiber 30. Oktober 2007, 19:46

    ist ja gnadenlos gut!
  • mr. minik 29. Oktober 2007, 23:11

    das laminat ist eine reflexion des bodens im spiegel
  • Out Of Kaktus 29. Oktober 2007, 22:22

    wie kommt das stück laminat da an die wand?

    schau es mir jetzt schon länger an und denke
    irgendwie gut - irgendwie nicht

    gut ist aber alleine deswegen weil ich es mir lange anschauen mag, am ende komm ich dann zu der frage am anfang. wo kommt das laminat her?

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz