Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Ohne Titel

In Berlin (ost) gibt es noch einie schöne unrestaurierte Bahnhöfe. In einem ist dieses Bild entstanden

Kommentare 4

  • Michael Kokott 10. April 2002, 0:45

    HAbe aus Versehen die letzte Anmerkung gelöscht... :(
  • Heine Christiansen 16. Mai 2001, 18:31

    Einfach ein geiles Bild. Schöner Kontrast, gute atemberaubende Dynamik, besonders dadurch erreicht, dass die U-Bahn das Stativ mitsamt Kamera fast "mitnimmt". Mag ich :-)

    P.S. Ich habe eine Erläuterung zu meinem Bild "666" gegeben, solltest du immer noch wissen wollen, was das "Glauben" zu bedeuten hat.
  • nickelartist 8. April 2001, 8:47

    Wie ein Geisterzug, der durch einen verlassenen Bhf. rauscht! Schön!
  • Benny Mohr 27. März 2001, 20:52

    Super Bild - besonders die Nähe zum fahrenden Zug.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz