Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Ohne Titel

Aufnahme vom CSD in Köln. 200mm ca 1/125 Blende 2.8 Ilford XP2 s/w Film

Kommentare 13

  • E d g a r 14. Juli 2001, 18:22

    @günter
    beim CSD gehört die inszenierung dazu, da wird show gemacht sich produziet etc., sehen sie eine kamera scheuen sie sich nicht eine schau zu machen. es ist damit sehr authentisch.
  • Günter Schneider 14. Juli 2001, 17:19

    "techn." gesehen ist das foto auf jeden fall gut.
    aber:
    die vordere person erweckt in mir den eindruck des gekünstelten,
    die hintere person scheint nur statistenrolle zu übernehmen.
    ich finde es zu "gekünstelt" - also würde ich eigentlich gern contra geben. - aber es ist ja kein familienfoto -
    da du die szene aber wahrscheinlich nicht arrangiert hast - reportagefoto - gebe ich ein pro.
    pro für den fotografen - contra für die modells.
  • D Walker 13. Juli 2001, 13:26

    Das Bild ist schon klasse.
    Kleine Kritik im Korinthenkackermodus:
    3 kleine Scannfehler unten rechts (Fussel, Staub)
    Ansonsten würd ich vielleicht den rechten Bildrand eine wenig eher beschneiden, innerhalb der Beuge des Arms, damit hätte man die helle Stelle neben dem Hals der Person im Hintergrund auch weg...ist aber wohl reine Geschmacksache.

    Dirk
  • E d g a r 13. Juli 2001, 8:57

    sehr gut gewählt zeitpunkt, schärfe usw, da gibt es nichts zu bemängeln, ausdruckstarkes bild.
  • El Fi 13. Juli 2001, 8:48

    gefällt mir...
    das bild gibt rätsel auf...

    schrei-griff
    was ist ursache, was wirkung?
  • Manfred Cobyn 13. Juli 2001, 7:49

    ...verbesserungen?? nein - ein großartiges bild
  • Rudi Salomon 13. Juli 2001, 7:32

    @ Michael,
    Bei deinem Bild gibt´s technisch nichts zu bemängeln! Schließe mich da ganz Ralf an
    Gruß Rudi
  • Ralf S. 13. Juli 2001, 7:13

    @Michael
    Ist doch ein super Bildausschnitt - und selbst die Personen/Schatten im Hintergrund tragen zur guten Wirkung bei.
    Die Belichtung ist absolut gelungen und das Foto wirkt spannend und dynamisch.
    Technisch für meine Begrife einwandfrei.
    Nochmals Gruß
    Ralf
  • Michael Kokott 13. Juli 2001, 2:47

    hm, keine technischen Anmerkungen? Verbesserungen oder sowas?
  • Roland K. Mettel 13. Juli 2001, 0:24

    Lesbische Situationskomik ... hab einige Lächelfalten jetzt mehr.

    Beste Grüße von Roland
  • Detlev Helmerich 12. Juli 2001, 23:58

    Starke Frauen !
  • Ralf S. 12. Juli 2001, 23:40

    Hier steht eine junge Frau kurz vor dem Erbrechen. Kein Wunder, bei solch einer Veranstaltung...
    Die hintere Person leistet Hilfestellung.
    Aber der Fotograf war zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Eigentlich ein ideales Reportagefoto.
    Gut erkannt und vor allen Dingen flott reagiert.
    Gruß
    Ralf
  • Ulrich M. 12. Juli 2001, 23:38

    Was ist denn das?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz