Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 13. Juli 2001, 2:17

    hm... solche Bilder liebe ich.. die Anstrengung.. und Konzentration kommt rüber.. und hier ist sicher Bewegung fast noch einfacher.. als die Ruhe.. die kostet den Artisten vermutlich irre viel Kraft.. und das kommt bei mir an.. ich finde das Bild keineswegs langweilig.. sondern eher spannend.. weil ich sehe.. s.o.
    so unterschiedlich kann man Fotos ansehen.. ich meine ein gutes Blaubild.
    Gruss Ute ;)
  • Ralf S. 12. Juli 2001, 23:06

    Belichtungstechnisch einwandfrei stört lediglich die Vorhangleiste im Hintergrund (Höhe Schulterachse der abgebildeten Person) etwas.
    Es kommt allerdings auch wenig Spannung auf, eine Abbildung bei Bewegung der Figur würde dynamischer und spannender wirken.
    Gruß
    Ralf