Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 1

Massimo


Free Mitglied

-ohne titel-

-kritik und verbesserungen sind erwünscht-

Kommentare 1

  • lilawolke 21. Mai 2007, 17:13

    ich liebe ja solche bilder, sie erzählen so viel und sind einfach toll, interessant,..

    ich weiß nicht was ein pofi dazu sagen würde, aber also das ist meine meinung ;)

    mir ist bei längerem betrachten aufgefallen das mich der weiße rahmen etwas stört..das bild ist dadurch begrenzt ( logisch) aber damit ist irgendwie auch eine gedankliche grenze da..ich empfinde das so.

    liebe grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz