Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
983 2

Martin Böck


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Martin Böck 12. August 2003, 0:22

    Das ist ja das schöne, daß Natur nicht linear, geometrisch, stetig und gerade ist. Wenn man mal was ansatzweises geometrisches findet, mag das ja reizvoll sein, aber das war ja nicht die Idee.

    Ist aber nicht kompliziert so ein Bild. Vorrausgesetzt man wird mit solchen Szenen überhäuft wie in diesem Urlaub.
  • Klaus Oppermann 11. August 2003, 21:43

    Auch hier wäre etwas mehr Schärfe/Kontrast angebracht (meine Meinung), Bildgewaltig ist es ja... :-)
    Gruß
    OPPI :-)

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz