Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.095 6

Martin Böck


Free Mitglied

ohne Titel

... man stelle sich das Bild rechts gedreht vor, keine Ahnung, warum das falsch rum steht....

Kommentare 6

  • Klaus Oppermann 11. August 2003, 21:59

    Kurios, da scheint sich ein Programmteufelchen einen Spaß gemacht zu haben :-))
    Gruß
    OPPI :-)
  • Martin Böck 11. August 2003, 21:57

    TATSÄCHLICH?!? :-))) Wie gesagt, das Bild hab ich richtig raufgeladen, erst auf der Seite hier ist es "verdreht" (?!?) worden. Frag mich nicht, was das soll und wie das geht...
  • Klaus Oppermann 11. August 2003, 21:47

    Aber Martin, das kann man doch mit jeden Bildbarbeitungsprogramm richtig herum drehen - oder ist das ein Test? *g*
    Interessantes Motiv!
    OPPI :-)
  • Martin Böck 11. August 2003, 21:41

    Fischflossen beim Trocknen. Weiß nicht wofür die hergenommen werden...
  • Ulli Pohl 11. August 2003, 21:37

    haifischzähne??
    lg uli
  • Martin Böck 11. August 2003, 21:26

    Canon, das wurde erst auf der Seite falsch hingedreht...

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz