Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 2

Martin Böck


Free Mitglied

ohne Titel

Hat irgendwas.

Kommentare 2

  • Martin Böck 11. August 2003, 18:20

    Das mit dem Scanrand wird passiert mir laufend, zugegeben, es macht so ein Bild kaputt. Ich werd´s aber nicht korrigieren, weil mir da jedesmal die Anmerkungen verloren gehen.

    Danke allseits.

    Martin
  • Birdies Landscapes 11. August 2003, 6:28

    ja da hast du recht, hat irgendwas.
    jedenfalls wirkt es auf mich , wie eine alte fotografie.
    nicht schlecht.
    jedoch der schnitt passt nicht recht, schau mal, der rechte rand wir nach oben breiter und unten aehnlich. schaut aus, als hast du es schief eingescant und nicht nachgeschnitten.
    grias di, marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz