Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

ohne Titel

mit Minolta 8000i

Kommentare 7

  • Thomas Goldmann 17. Januar 2002, 20:02

    ui, was für ein Foto! Jeder Diätassistent bekommt Albträume!
    Gruss Tomi
  • Maren aus H. 12. Januar 2002, 19:48

    @ Alle
    Danke für die Anmerkungen. Ich finde es überhaupt nicht ekelig, aber das mag daran liegen, dass ich weiss, worum es sich bei dem Abgebildeten handelt: Bananenrauten, Schokosplits und Honig ...alles essbar :-)
    @Jana: ich habe den Eindruck, dass durch das Einscannen Kontrast und eine gewisse Brillianz verloren geht.

    Hat jemand hierzu vielleicht einen Vorschlag/ eine Idee?

    Gruß Maren
  • Herr Keuner 11. Januar 2002, 8:25

    Ich weiß es: Aprikosenkonfitüre, Ananasstücke aus der Dose, Schokoraspel und etwas zu dünner Schokoladenpudding. Und die Konfitüre hatte evtl. schon etwas gegoren?

    Also wenn die Jelly nicht so glibbern würde, wäre der Ekelfaktor weg und es gäbe ein farblich sehr harmonische Komposition ab. Wobei die Farbe des Glibbers sich hier im Grunde auch passend einfügt.
    Wie würde z.B. ein Inder hier reagieren - von wegen anderer Kulturkreis und andere Essgewohnheiten.

    Noch eins dieser Art in blau/orange vielleicht?
  • Monika Gebhard-Cosler 11. Januar 2002, 0:56

    Also ich finde dieses Bild einerseits eklig - auf der anderen Seite
    total geil (sorry).
    Gruß Monika
  • Roland K. Mettel 11. Januar 2002, 0:27

    Ist ja ekelig. Sieht aus wie Haribo, Schokoraspeln und Sperma.

    Beste Grüße von Roland
    und herzlich Willkommen in der FC
  • Klaus St. 10. Januar 2002, 22:27

    Sieht aus wie Regenwurm an Ananas.
    Mit Schoko Knoblauch Sorbet.

    WAS IST DAS ?
    Du hast es doch nicht gegessen oder?
  • Dirk H. W. 10. Januar 2002, 22:24

    hmm, bestimmt was zu essen...sieht nach Schokoraspeln aus. Kann aber auch täuschen, weil mein Magen knurrt.
    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz