Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Andresen


Free Mitglied

Ohne Titel

Detail einer Kaimauer der Spree, Berlin.

Kommentare 4

  • Maike Andresen 26. März 2001, 16:19

    Übrigens ist der "Himmel" das Wasser der Spree. Der Blick geht also ungefähr in einem Winkel von 45° auf die Kante des Kais.
  • Maike Andresen 26. März 2001, 16:18

    Ich habe die blaue und grüne Gradationskurven ein wenig hochgezogen, die rote etwas herunter.
  • Olaf Bergmann 25. März 2001, 22:23

    Es ist eine ganz unheimliche Stimmung die von diesem Bild ausgeht. Erinnert mich ein wenig an Bunker. Verstärkend der bedrohliche Himmel. Ist das Bild nachcoloriert?
  • Gregor Perter 25. März 2001, 19:49

    Man muß doch schon zweimal schauen, um die Situation korrekt zu erfassen.Ein gelungendes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz