Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Andresen


Free Mitglied

Ohne Titel

Kreuzberg 36

Kommentare 1

  • nickelartist 26. März 2001, 16:10

    Ach schön... die gegend vorm Künstlerhaus Bethanien!!! Ich bin da oft im Sommer wenn die netten Kiez-Sommerfeste dort stattfinden (auch am 1.Mai) - Wirkt aber auch schön im Schnee! Links von Dir müsste aus dieser perspektive ja das Bethanien sein... hast Du mal ausprobiert da drinnen zu fotografieren??? Ist ein sehr schönes und fotogenes Gebäude (mit Säulen, langen Gängen, etc...)
    Und da drinnen finden ja auch immer wieder schöne Foto-Ausstellungen statt! :o)
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz