Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maike Andresen


Free Mitglied

Ohne Titel

Oberbaumbrücke, Berlin

Kommentare 3

  • nickelartist 16. März 2001, 13:26

    Ich habe eben mal probiert, ein wenig am Bild zu arbeiten... alles solltest Du nicht nachschärfen, nur die untere Hälfte des Turms und die Rundung oben. Und rechts die Baugerüstplane (diese dann auch etwas dunkler machen)...das reicht schon. Mit der Mauer gibts schwierigkeiten bei der Aufhellung... sie wird dann zu lila, was dann wieder selektiv verbessert werden muss. Macht sich aber nicht viel. Etwas mehr Farbsättigung tut dem Gesamtbild dann auch noch gut.
    Gruß, Sandra
  • Maike Andresen 16. März 2001, 13:12

    Du hast recht. Ich habe das Bild um ein Grad gedreht, weil der Turm etwas aus der Senkrechten gekippt war. Danach hätte ich ich nochmal schärfen sollen.
  • nickelartist 16. März 2001, 13:00

    Habe ich schon auf dem kleinen Vorschaubild gesehen, dass das die Oberbaumbrücke ist! :o)
    Allerdings hätte ich die Wand vorne noch etwas aufgehellt und manche Stellen nochmal nachgeschärft.
    Das Türmchen vor dem blauen Hintergrund ist dennoch sehr schön!
    (Das Bild hat so wie es ist auch auf jedenfall was!!!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz