2.266 3

Kai Rogler


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

Model: Ice Queen
(c) Kai Rogler

Weitere Fotos von Ice Queen (auch von der anderen Seite ;-)) unter http://www.kairogler.com.

Kommentare 3

  • alphaalex 28. April 2013, 10:11

    Ich kann's fachlich nicht so ausdrücken wie Nidhoeggr, aber es wirkt auf mich super gut und ich kann Nidhoeggr da nur zustimmen...! LG, Alex
  • Nidhoeggr 4. Februar 2013, 0:56

    So wie ich das sehe, sind in deinem Portfolio eindeutig zu wenige Anmerkungen.

    Speziell bei diesem Bild fällt mir so einiges Positives auf:
    - Relativ knackige Schärfe, dazu noch relativ klar zu sehender Untergrund der Spiegelung im VG
    - weder ne Korona durch Bea entstanden noch sonstiges bei der Frau
    - Nicht zu argh mittige Bildaufteilung, nirgendwo zu viel oder zu wenig abgeschnitten an den Bildenden.

    Du hast hier eine relativ kurze Verschlusszeit gewählt, das mag Geschmackssache sein.
    Doch so wie das Wasser "eingefroren" ist, so ist es auch die gesamte Körpersprache der Frau, beides in Bezug zueinander kommt klasse.
    Ebenso die Standpunktaufnahme deiner- & ihrerseits, ihr rechtes Bein & ihre badehoserunterziehenden Hände machen deutlich, dass sie wohl jeden Moment nach vorne gehen wird.

    Nun stell ich mir natürlich die Frage, warum bisher 567 Leute draufgeklickt haben, aber nur 1 Anmerkung geschrieben wurde.
    Entweder weil du hier zu selten bist, ein paar Leute einige Bereiche als zu unterbelichtet empfinden, das Wasser als zu sehr HDR-ähnlich oder aber den Horizont hinter den Felsen als zu lästig empfinden.

    Alles in allem machen jedoch die positivgenannten Aspekte die anderen mMn mehr als wett.
    Mir gefällt es sehr.

    G, Nidhoeggr.
  • Lothar Post 7. Dezember 2012, 18:46

    Top. LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Views 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 320