3.117 7

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 7

  • Bergit Brandau 9. Oktober 2017, 14:56

    Eine perfekte Arbeit.
    Gruß Bergit
  • va bene 8. Oktober 2017, 19:19

    Farben, Freistellung, Schnitt - es geht nicht besser.
  • wintgen michael 8. Oktober 2017, 11:29

    Wunderschön in den Farben und Gestaltung. LG michael
  • homwico 8. Oktober 2017, 0:45

    Die letzten Sammeltouren.
    LG
    homwico
  • EWi sLichtbild 23. September 2017, 23:06

    Natürlich kommt bei einer noch stärkeren Ausschnittvergrößerung, so z.B. wie bei dem Bild „ohne Titel (ausschnitt)“, die brillante Schärfe der abgebildeten Biene mit allen Details besonders zur Geltung und diese Details sind es wert gezeigt zu werden. Doch eigentlich ziehe ich es vor, die Tiere auch in ihrem weiteren Umfeld und nicht so isoliert darzustellen. Die Gestaltungsmöglichkeiten zu einem interessanten Bild sind mit entsprechendem Umfeld vielfältiger.
    Allerdings gebe ich zu, dass die sehenswerten Details bei der Version „ohne Titel“ verloren gegangen sind. Aus diesem Grund ziehe ich es vor, die Fotos vor dem Hochladen selbst auf ca. 500 KB in mehreren Schritten mit jeweiliger moderater Nachschärfung zu verkleinern.
    Gruß EWi
  • Arno F 23. September 2017, 8:18

    Mit Artverwandten hab ich schon einige Erfahrungen gesammelt.
    schönes Foto, gefällt mir
  • wintgen michael 22. September 2017, 8:51

    Ein wundervolles komponiertes Bild. LG michael

Informationen

Sektionen
Views 3.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 85.0 mm f/3.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von