Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 2

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

Kommentare 2

  • Helmut Stark 30. Juni 2001, 8:08

    Mahlzeit. Nein, es ist ein mit Moos bewachsener Stein. Das im Vordergrund ist der Teil einer Bank.

    Location: Karlstalschlucht in der Pfalz.

    Ich finde das Bild sehr idyllisch, dachte mir aber das man dort gewesen sein muß um dies ebenfalls so zu sehen (weil bißlang niemand geantwortet hat). Aber als Spinatberg darfst Du es natürlich auch ansehen. ;-)

  • Rita Köhler 29. Juni 2001, 23:39

    Hallo Helmut
    Das Bild sieht aus als wenn es ein Spinatberg wäre putzig.
    Gruss Rita