Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 12

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Elrie 4. Januar 2006, 18:34

    Klasse! Sehr futuristisch, prima Linienführung ;-)) LG Elke
  • Jackie Frei 29. Dezember 2005, 17:28

    interessante präsentation, viele parallelen, bestimmt willst du in die höhe gleiten, warts ab, das neue jahr bringt dir wieder höhenflüge!:-)
    lg jackie
  • Lady Edel 29. Dezember 2005, 17:09

    Interessantes Bild.
    LG
    Edel
  • Günter K. 29. Dezember 2005, 16:57

    das weiß ich noch ganz genau gaby, die aufnahmen sind mir die tage in die hände bzw. augen gefallen, und da dachte ich ;-), war witzig damals ... :-)

    danke für das interesse

    lg günter
  • Anke H. 29. Dezember 2005, 16:26

    Klasse Irreführung :))

    lg Anke
  • Gabriele Z. 29. Dezember 2005, 16:22

    Weg nach oben.....
    Weg nach oben.....
    Gabriele Z.

    Das zu drehen, darauf muss man erstmal kommen, gut!
    Weisste noch.....:-)

    LG Gaby
  • Petra-Maria Oechsner 29. Dezember 2005, 16:11

    das ist das print media gebäude...?
    so habe ichs noch garnicht gesehen...immer nur abends beleuchtet..
    auch mal interessant..
    lg petra
  • Conny Wermke 29. Dezember 2005, 16:05

    Von der Seite ein Blick nach oben...
    So wirkt es.

    LG Conny
  • Veronika Zanke 29. Dezember 2005, 15:26

    Ah, ja, Aufzugseile!
    Hatte mir schon gedacht, dass man es gedreht betrachten sollte, kam trotzdem nicht drauf!
    Jetzt ...., wo Du´s sagst eigentlich logisch!
    Gefällt mir aber sehr, so ein kleiner Denksport..!
    LG Veronika
  • Günter K. 29. Dezember 2005, 15:19

    veronika, ist so ein modernes glasgebäude, steht in heidelberg, "heidelberger druckmaschinen", sehr futuristisch, da geht ein aufzug hoch.

    lg günter
  • Veronika Zanke 29. Dezember 2005, 15:13

    Was ist denn das?
    Ich komm nicht drauf.
    Hat eine tolle grafische Wirkung!
    Und viel zu sehen gibts - aber was es ist....?!
    Gefällt mir!
    LG Veronika
  • Ralf D.-K. 29. Dezember 2005, 15:04

    Monumental - das ist eine verwirrende Konstruktion, da muss ich länger hineinschauen um zu verstehen.
    Ich bin sehr beeindruckt.
    LG Ralf