Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Ambrosius


Free Mitglied, Twistringen-Heiligenloh

ohne Titel

Wie die anderen Gläser auch!
nur diagonal fotografiert.
Bl 21/ 2sec bei 50mm
EOS 300D

Kommentare 11

  • Frank Ambrosius 17. September 2004, 22:58

    @ Andree, Das ist doch rosa!
    ;-))))))) Gruß Frank
  • Andree Schwieder 17. September 2004, 10:28

    Hallo Frank,
    gestern waren die doch noch rosa!

    Gruß
    Andree Schwieder
  • Hannes Eichinger 28. August 2004, 14:39

    sehr cool!
    lg
    hannes
  • Frank Ambrosius 18. August 2004, 23:17

    @alle, Danke! :-)

    @ Petra, ist gar nicht gespiegelt die Gläser stehen auf dem Kopf und die anderen darauf. Idee kam von Kai, hab damit ein wenig rumgespielt. Hab den Weissabgleich auf Kunstlicht gestellt. Für blaufetischisten ;-)

    @Biggi, klar erinnere ich mich noch, war doch eine nette Gruppe.

  • Katrin Herbst 18. August 2004, 8:58

    schööööön.
    LG Katrin
  • Kai Stückmann 18. August 2004, 7:29

    Hi Frank!
    Also diesmal ist's klasse ! Einfach Deutlich klarer und kontrastreicher im Vergleich...
    Lieben Gruss, Kai

  • Biggi B. 17. August 2004, 23:08

    Hallo Frank,

    vielleicht erinnerst Du Dich? Bremen, Universum...
    Schön, wieder mehr von Dir zu sehen! Und noch dazu so ein optisch tolles und technisch perfektes Werk. Ich bin wirklich begeistert von dieser Aufnahme. Absolut top!

    Liebe Grüße, Biggi
  • Thomas Böhnert 17. August 2004, 20:55

    hallo frank,
    saubere arbeit.gefällt mir.

    lg
    thomas
  • Kai Aust 17. August 2004, 20:49

    Gefällt mir.
    mfg kai
  • Petra Reichel 17. August 2004, 20:38

    find die farben total geil.. werd mir gleich noch die anderen ansehen.. aber das find ich supergut. man weiss gar nicht richtig was gespiegelt und was "wahr" ist.. wie macht man sowas? petra
  • Günther Weber 17. August 2004, 19:59

    Ein tolles Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz