Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
776 3

Kommentare 3

  • exprofil 30. Oktober 2007, 21:48

    Sie ist im übrigen gar nicht sauer, sie hat nur ein sehr herbes maskulines Gesicht. Was ich ja genau interessant finde. Und wie hier schon oft erwähnt, bin ich ein Gegner von diesen mit Kulis, Dollars und Bonbons erkauften "Ich-grinse-für-Touristen"-Fotos.
  • einfachmalknipsen 29. Oktober 2007, 15:11

    tja, sie haben es nicht so gerne, wenn man sie fotografiert. aber mal ehrlich: fänden wir auch nicht so dolle, einfach mal als "lokalkoloriet" abgelichttet zu werden. dennoch ein schönes bild wegen der wiederholung der blautons.
  • Chrissil0inchen 28. Oktober 2007, 17:42

    die frau scheint nicht sonderlich begeistert von dem foto zu sein ;) trotzdem, das bild gefällt mir! es macht deutlich in welchen verhälnissen viele leute in afrika leben! gut finde ich auch links den rand der wand! lg christina