Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Prettenthaler


Basic Mitglied, Graz

ohne Titel

Ich weiß, Sonnenuntergänge sind kitschig. Aber so oft hast hier oben eh keine Sonne, und wenn, dann mußt erst zur richtigen Zeit am rechten Ort sein.
Strand von Fredvang - Mitternacht
Norwegen 2006

Kommentare 135

  • (M)Ein-Blick 22. August 2006, 21:19

    gratulation, es hat das Sternchen wirklich verdient. Warum nur sollen Sonnenunter- und aufgänge kitschig sein, sie sind doch immer nur schön und jedes Mal wieder anders und dieser hier ist ganz besonders schön. Gruß Gerda
  • Johann Schoerkhuber 16. August 2006, 13:43

    Gratulation - habs dir ja gesagt !!!
    lg
    Schörkiline
  • Holger Karl 15. August 2006, 18:29

    petra:
    nein, aber ein naturfoto. kann es.. ein naturfoto ist nämlich nicht teil der natur, allenfalls ein abbild, aber immer ein künstliches.
    :-) ho.
  • Petra Anna Maria Walter 15. August 2006, 15:10

    ja, auch zu William Turner (1775-1851) ist abschätzend gemeint worden, "er malt kitschig". Kann Natur kitschig sein?
    Bitte mehr davon
    LG Petra
  • n o r B Ä R t 14. August 2006, 21:41

    Gratuliere zum Stern !
    Norbert
  • kerstin snekker 14. August 2006, 20:20

    Hallo Ernst - Glückwunsch für Deinen herrlichen Stimmungsmoment! - Und zu Michael Guntenhöner - köstliche Kertwendung um 180 Grad - Respekt.
  • Ernst Prettenthaler 14. August 2006, 19:20

    A-ha...
    Gruß Ernst
  • Michael Guntenhöner 14. August 2006, 17:59

    Die Ironie (griechisch – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

    Quelle: Wikipedia

    Gruß
    Michael
  • Ernst Prettenthaler 14. August 2006, 17:15

    @Michael Guntenhöner
    Michael! Deine Anmerkung vorher und dein Glückwunsch nachher passen irgendwie nicht richtig zusammen.
    Hi-hi! Nix für ungut. Ernst
  • Ernst Prettenthaler 14. August 2006, 16:10

    Die Freude ist riesig!
    Besten Dank Johann Schörkhuber für den Vorschlag!
    Ich grüße alle meine Pro-Voter und bedanke mich für die vielen netten Anmerkungen!
    Schade daß sich so wenig Kontra-Voter mit offener Kritik gemeldet haben.
    LG Ernst
  • fototante.de 14. August 2006, 14:59

    Kitsch hin oder her - ich find's super !
    Das Bild ist wirklich spitzenklasse !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Mi Gia Gio 14. August 2006, 12:56

    Hallo Ernst,
    sieht klasse aus!
    Glückwunsch zum Sternchen.
    Grüße Michaela
  • Georg D 14. August 2006, 12:54

    GLÜCKWUNSCH
    Georg
  • Christoph Leeb 14. August 2006, 12:18

    omg ich liebe es.
    ich hab sofort erkannt wo das foto gemacht wurde... einfach unbeschreiblich dort :)
  • Stephan Tijink 14. August 2006, 12:15

    grandios :)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 21.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. August 2006
381 Pro / 230 Contra