Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Ohne Titel

Die untergehende Sonne unüblicherweise mit 1600 ASA Diafilm fotografiert,daher das sichtbare Korn,was durchaus beabsichtigt war!Nikon F-801,AF Nikkor 70-210

Kommentare 7

  • Christian Kreuzer 31. Juli 2001, 15:14

    Sehr interessant, Edi...
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Juli 2001, 9:57

    Ja, traumhaft. Es erinnert mich an ein Seidengemälde.

    Gruß Ingrid
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2001, 8:46

    Dieses Bild gibt mir die Hoffnung.. das es noch viele gute *überraschungen* für meine Augen geben wird.. die Idee und die Umsetzung.. ergibt wirklich nicht nur einen Hingucker.. sondern ein gut durchdachtes Bild.. mit einem ungeheuren Reiz.
    Mich erinnert es an Sonne über Afrika..
    es ist super gelungen und einfach anders.. Gruss Ute ;-)
  • Ulla Kulcke 28. Juli 2001, 22:45

    Faszinierendes Bild. Durch das grobe Korn entstehen sehr schöne Farbübergänge. Gefällt mir gut! Gruss, ulla
  • Gerhard Brandstetter 28. Juli 2001, 19:43

    Ja, Edi, genau das hab ich damit gemeint!
  • Edi Spriestersbach 28. Juli 2001, 19:16

    Hallo Gerhard,
    manchmal führen ungewöhnliche Mittel und Wege zu ungewöhnlichen Ergebnissen.
    Gruß Edi
  • Gerhard Brandstetter 28. Juli 2001, 19:11

    ein brutaler film für solche aufnahmen. ich wär etwas zu feig dazu - aber wenn ich dein foto so betrachte, muß ich es dennoch versuchen. Ist ja wirklich bestens gelungen, diese lichtstimmung mit diesem korn zu kombinieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz