Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Titel. Dresden, April 2006

Ohne Titel. Dresden, April 2006

1.143 7

Mick F


Free Mitglied, Köln

Ohne Titel. Dresden, April 2006

....der einzig mögliche Moment zum Abdrücken....
Scan vom Neg.

Kommentare 7

  • Photomann Der 18. April 2010, 22:45

    !!!!!!!!!!!!!!!
  • Owen Noah 4. Mai 2008, 21:55


    jeder hat ne kamera, auch wenn se noch so kleen
    und popelig ist... oder auch nen leeren kinderwagen...
    die gesichtlose pseudo mutter...

    ich glaub die zweite frau versucht dich mit der
    fernbedienung wegzusprengen...

    mist! das deng fungionierd nisch! ,o])

  • Günther Ciupka 4. Mai 2008, 19:50

    neben dem handy, ist wohl die kamera das meist vom besitzer angesehene spielzeug ...

    gefallen mir deine arbeiten .

    hg
  • Mick F 3. Mai 2008, 10:08

    Danke für Eure Kommentare.

    Ich hätte bei diesem Bild gerne noch den Kinderwagen verdeckt (bisschen nach rechts), aber als ich das zweite Bild machen wollte, war der Moment schon vorbei.

    Oliver, Stefan sagte, ihm sei die Beteiligung der Mitglieder zu niedrig, und dafür der Aufwand zu gross.

    Gruss
    Mick
  • Oliver B. 2. Mai 2008, 23:07

    Hallo Mick,

    schön wieder was von Dir zu sehen!

    Was ist mit Ball-saal eigentlich los? Hat Stefan keine Lust mehr?

    Gruß

    Oliver B.
  • Berthold Muth 2. Mai 2008, 19:34

    Mag den Moment,
    cool wie sich alle gleichzeitig mit den Kameras beschäftigen,
    LG Berthold
  • Thorsten Strasas 2. Mai 2008, 18:42

    Mag den Aufbau.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz