42.222 235 Galerie

ohne titel

prag

Kommentare 235

  • Max Stockhaus 1. September 2015, 22:55

    genialgut
  • MANU-SARRE 8. Juli 2013, 17:48

    SUPER TOP PEACE
  • NaUnd 5. März 2013, 17:43

    :-)
    er hat T-Shirt an, oder sind es noch die weiße Handschuhe?
  • der gärtner 25. Februar 2013, 7:50

    die schlimmsten diskussionsbeiträge haben sich ja verabschiedet. es war hanebüchend...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • Michael Jo. 24. Februar 2013, 21:29

    inzwischen mehr amüsiert über die Diskussion hier
    als über die Aufnahme.
    Prag .., ja, was soll man da noch knipsen
    neben Hradschin, Karlsbrücke und Bierhumpen ...

    Verhohnepiepeln der Staatsmacht sehe ich hier nicht;
    Infragestellen vorgestriger Maskeraden durchaus
    - und DAS war wohl auch die Absicht,
    kann ich nachvollziehen .. !!!
    Prag (nicht ganz so dick), London,
    der Vatikan .....
    Wozu ???
    Überflüssig; nur noch der Touris wg.
    oder doch aus überholter Tradition ???

    Michael
  • chipkrieger 27. November 2009, 4:50

    Ich finds galeriewürdig. Und über Geschmack kann man Gottr sei Dank nicht streiten !
  • Federico Cirillo 8. März 2009, 5:28

    Muy buena
    ++++++++
    fede.
  • David Bank 23. Juni 2008, 14:53

    Sehr sehr geil. Ganz grosses Kino.
    LG aus London

    David
  • Séraphine Strange 13. Juni 2008, 1:44

    applaus!
  • der gärtner 26. Juli 2007, 17:17

    kleiner baum,

    das du blätterst freut mich doch sehr...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • Bon Sai 26. Juli 2007, 16:53

    hi gärtner
    hab dies bild mal beim durchblättern gefunden, oder soll ich sagen, es hat mich gefunden:-))

    eines der besten humorbilder, das ich kenne, respekt für den feinen humor,
    klar,der rechtsblick des soldaten ist der i-punkt
    gruss tOni
  • Alexander Max Maier 29. Juni 2007, 13:28

    bisschen gemein ist das ja schon. aber gute witze gehen eben immer auf kosten anderer. glückwunsch zum sternchen
  • was soll ich noch hier 15. Oktober 2006, 11:40

    nur mal so als nachtrag.
    habe in der letzten woche selbst die prager wachleute gesehen. geschätzte tausend touristen pro stunde stellen sich daneben, davor, dahinter, lachen,tun so, als ob sie dei wache umschmeissen wollen etc.
    und jetzt geht die welt unter und der gute mann wird in seiner würde verletzt, weil mal ein sehr gutes bild dabei ist?
    im übrigen wird die wache aus etwa zehn metern höhe von einem grimmen herren bewacht, der gröbsten unfug mit einem archaischen schlagwerkzeug parieren würde. da der gärtner glücklicherweise weiterpostet, wird's wohl nicht so schlimm gewesen sein;-)

  • Jürgen Cron 12. Oktober 2006, 14:16

    Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum Sternchen!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Gloria G. 26. September 2006, 21:08

    Ich finde es genial!! - Gratulation! LG Gloria

Informationen

Sektion
Views 42.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
2. September 2006 305 Pro / 269 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten