Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 3

Christoph Dickmann


Free Mitglied, Perth

ohne titel

Olympus 2020Z Digitalkamera, F11

Kommentare 3

  • Christoph Dickmann 10. Juni 2001, 11:16

    Interessante Gedanken. Lustigerweise kam mir der Gadanke betreffend dem "stillen Örtchen" auch und ich habe mit verschiedenen Bildausschnitten gespielt. Da mir aber dann die Hand fehlte, die für mich zum Bild gehört, habe ich mich für diesen Ausschnitt entschlossen.
  • Ralf S. 10. Juni 2001, 7:11

    Bitte nicht böse sein, aber so aus dem Bauch heraus (Fotobeurteilung 1. Gedanke) meint man:
    Da sitzt einer auf dem stillen...
    Das soll lediglich die Pose des Models beschreiben, und keinesfalls das Foto hier lächerlich machen!! Denn das sich hier Gedanken bzgl. des Lichteinsatzes gemacht wurden, das sieht man.
    Gruß
    Ralf
  • Günter Schneider 10. Juni 2001, 1:51

    hier ist der schatten auch extrem (siehe dein voriges foto) -
    aber hier finde ich es interessanter !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz