4.844 72

Christian Roosen


kostenloses Benutzerkonto

Ohne Titel

Zu Dunkeln... zu helle... zu schief.... nicht Scharf.....

ich glaube das hatten wir schon mal .... :-))

Lebendige Seele
Lebendige Seele
Christian Roosen



http://www.cr-licht.de/

Kommentare 72

  • bakmak 17. August 2009, 13:05

    +++
  • Arno M 1. März 2006, 12:14

    @Ilona
    und wo ist da ein widerspruch ???
    *ohne smileys*
  • Ilona P. 28. Februar 2006, 10:58

    " Lisa K., heute um 11:49 Uhr
    Du kapierst es einfach nicht! Natürlich bin ich für eine offene Diskussion, aber nicht mit dir, da du es einfach nicht verstehst. "

    :-))
  • Lisa Kienleitner 28. Februar 2006, 7:33

    @ Ilona: Ja, ich bin erst 15 Jahre, aber lesen kann ich schon, was ich von dir bezweifle. WO BITTE HABE ICH MICH WIDERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!! Wieso soll ich mit einem Menschen diskutieren, wenn er es nicht versteht? Schüttest du Wasser ins Meer? Hat auch nicht viel Sinn, oder?
    LG Lisa
  • Ilona P. 27. Februar 2006, 20:22

    stefan - lisa ist 15 - sie wird irgendwann auch noch lernen sich nicht selbst zu widersprechen :-)

  • Stefan S.... 26. Februar 2006, 21:20

    " Lisa K., heute um 11:49 Uhr
    Du kapierst es einfach nicht! Natürlich bin ich für eine offene Diskussion, aber nicht mit dir, da du es einfach nicht verstehst. "

    :-))

  • Helmut Schadt 26. Februar 2006, 14:22

    Blue Horror
    Blue Horror
    Fritze Gessler
    ......;........

    Eine fc besitzt eine Galerie die sie auch verdient !
    So leid das einem tun mag :-)
    Allerdings: Fische die gegen den Strom schwimmen sind sehr lebendige Fische........in memoriam Stefan Rohner.
  • Lisa Kienleitner 26. Februar 2006, 11:49

    Du kapierst es einfach nicht! Natürlich bin ich für eine offene Diskussion, aber nicht mit dir, da du es einfach nicht verstehst.
    Du brauchst ja nur deine Anmerkung zu dem Foto ansehen. Weich und schwammig.
    Egal, jeder hat sein Pinkerl zu tragen und du ein ganz großes. Und nun lass mich in Ruhe, ich habe wichtigeres zu tun, als mit einem erwachsenen Mann Kinderkram zu diskutieren.
  • Stefan S.... 26. Februar 2006, 11:36

    Wer solche Aussagen wie oben trifft, sollte damit rechnen, dass Kritik an diesen Aussagen geübt wird. Das hier ist ein offenes Forum, Lisa. Du selbst äußerst Dich doch auch dahingehend, dass man offen kritisieren soll und auch Kritik akzeptieren sollte. Nur gut, dass das scheinbar nur für andere gilt.

  • Lisa Kienleitner 26. Februar 2006, 11:31

    Jede weitere Unterhaltung mit dir ist fruchtlos, daher misch dich in meine Anmerkungen nicht immer hinein.
  • Stefan S.... 26. Februar 2006, 11:19

    Es sprach die Hobbypsychologin. Schön, dass Du 301 Leute anhand eines Votingklicks so genau einschätzen kannst.

    Übrigens, ich habe nicht Contra gestimmt.

    Mich erstaunt nur die Intoleranz von Leuten, die sie selbst fordern.
  • Lisa Kienleitner 26. Februar 2006, 11:10

    Ich denke lieber s/w, denn du denkst überhaupt nicht. Und wenn wir gleich bei der Aufteilung von 301 sind, dann haben es 300 nicht verstanden und einer hat kein Herz.
  • Stefan S.... 26. Februar 2006, 10:32

    301 haben also kein Herz oder sind Ignoranten.
    So funktioniert Schwarz-Weiß-Denken.
  • Roland Vollmar 25. Februar 2006, 19:47

    Ignoranten olé!!
  • Lisa Kienleitner 25. Februar 2006, 18:04

    Leider wurde es nicht verstanden, denn es ist ein Bild für Menschen mit Herz.
    LG Lisa

Informationen

Sektion
Views 4.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten