Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Lauer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • luccini 9. Januar 2013, 18:56

    !(!)
  • Axel Lauer 8. November 2004, 19:08

    @alex:
    hallo alex, du kannst mir schon glauben das die bilder so sind wie ICH SIE WILL!!
    hätte ich sie anders gewollt, hätte ich sie anders produziert (von mangelnder schärfe fürn screen mal abgesehen-da ich nicht für die mattscheibe arbeite).
    wenn du sie anders haben willst fotografier sie selbst und du hast alle ausarbeitungsfreiheiten dieser welt.
    aber hör bitte auf in meinen arbeiten rumzufummeln!
    gruss axel
  • Der Grüne Hund 4. November 2004, 6:29

    Also wenn das kein großes Foto ist, welches dann ? Ich find gerade das hier natürlich und die ganzen schöngedrehten pixelgeschubsten Bildchen unnatürlich. Das hier ist 100% menschlich und die reduzierten Farbtöne gefallen mir auch sehr gut
  • I arkadas I 3. November 2004, 22:35

    ich mags nicht so... trifft mich emotional eher negativ...
    überlege noch warum..
    die farben sind fleckig.. lassen es unnatürlich wirken..
    obwohl es ein grosses foto hätte sein können...
    lg hans
  • Nanoq Nakokrii 3. November 2004, 22:30

    sehr schoen natuerlich
  • Der Grüne Hund 3. November 2004, 22:28

    Das ist richtig richtig genial
  • Adrian Zwack 3. November 2004, 22:18

    das ist schön ;)

    wirkt recht fremd, so an sich. obwohl das bei mir auch erst 12 monate her ist, dass mein maedel...usw.

    bist du das etwa auch noch selbst vor etlichen jahren?
    die farben und die qualitaet sind auch ganz gross!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz