Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Ströber


Free Mitglied, Zirndorf / Fürth / Nürnberg / Bayern

- ohne Titel -

Wem fallen schon sinnvolle Bildtitel ein?!

Du Rubrik heisst Kritik. Nicht Lobhudelei. Also raus mit euren Meinungen. Ich werde versuchen, sie zu ertragen. :o)

Kommentare 4

  • Trine12 26. April 2009, 23:40

    @sisterbiggi
    Ja, ich habe eine völlig andere Vorstellung davon.
    Sorry!

    Gruß
    Trine12
  • sisterbiggi 26. April 2009, 23:04

    Ich frage mich, wie für Trine ein High-Key-Foto auszusehen hat oder ob sie überhaupt weiß was High-Key bedeutet. Ich dachte bisher immer High-Key bedeutet überwiegend sehr helle Bereiche im Foto und, im Gegensatz zu einer einfachen Überbelichtung, trotzdem noch einige kleine sehr dunkle Bereiche ... und daß alles finde ich in diesem Foto. Und konturlos ist das Foto auch nicht, da man den Übergang von Gesicht zu Hintergrund deutlich erkennen kann. Die quatradischen Lichtreflexe in den Augen und die kleine Lippen-Lücke empfinde ich allerdings auch als zu auffallend.

    Gruß
    Birgit
  • Trine12 25. April 2009, 0:07

    Ich schließe mich McReloaded an.
    Die weißen Quadrate wirken wie nachträglich reingeklickt.
    Der Luftschlitz wirkt bei der Blässe wie eine Zahnlücke.
    Insgesamt finde ich das Foto zu hell und zu konturlos.
    Ich denke, mit Überarbeitung könntest du noch was machen, denn der Schnitt gefällt mir.

    Gruß
    Trine12
  • MadameBloom 23. April 2009, 23:37

    naja ich seh das nich als luftschlitz ich seh des als lipgloss der zambampt des mit den quadraten stört mich persönlich nich aber der mund is mir igendwie zu verkniff weiß nich so recht