Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Froillein Gitte


World Mitglied

Kommentare 12

  • monika hagenah 23. April 2014, 13:14

    Das ist so niedlich ;)
    Gefällt mir, wie sich das kleine Mädchen mit ihren Zöpfchen an den Wagen klammert. Schöne Gestaltung.
    LG Monika
  • Guenter Zimmermann 13. Dezember 2013, 12:20

    Ich liebe Deine Bilder, die sind so liebevoll, herrlich. Danke
  • Jo Ma. 6. Dezember 2013, 9:36

    Klasse! Fav! :-o
  • Suse70 6. November 2013, 22:59

    wieder ein toller Hintergrund ... farbenfroh und mit Liebe zum Detail
    genau das Richtige für das kleine Froillein ;)
  • Urmel57 2. Oktober 2013, 10:32

    ich l i e b e Deine Bilder! Auch dieses geht wieder über mein Herz. Man sieht die Persönlichkeit des kleinen Mädchens, das Foto erzählt eine ganz eigene Geschichte und das alles mit so furchtbar viel Liebe im Detail.
    LG
    Urmel57
  • Elke Ilse Krüger 1. Oktober 2013, 23:59

    Hallo Gitte, eine herrliche Arbeit im Gesamteindruck, Schärfe, Unschärfe und ein niedliches Portrait. Den Teddy hätte ich auch gerne....
    LG Elke
  • nenirak 1. Oktober 2013, 23:02

    wie Heiko, du hast deinen eigenen Stil, den ich sehr spannend finde , denn ich frage mich wie du immer diese wunderbaren märchenhaften Kulissen um die Hauptpersonen zauberst
    neni
  • Martina4 Mayer 1. Oktober 2013, 22:41

    oh jaaa, das ist so, wunderschönes Bild, klasse gemacht
  • Ebi Fotofix 1. Oktober 2013, 22:25

    herrlich die Idee.... klasse umgesetzt! Die mik Deines Models ist der Hammer!
    LG Ebi
  • Froillein Gitte 1. Oktober 2013, 21:36

    Danke ihr Süßen
    Heiko...da liegt sicher irgendwo der Schlauch :-)
    Baron....Sie schmeicheln mir :-)
  • Baron von Feder 1. Oktober 2013, 21:31

    Ich find das Bild zu schön um Worte drüber zu machen. Verstehste det?
  • Heiko Schulz ² 1. Oktober 2013, 21:23

    Du hast da echt einen eigenen Stil. Das finde ich gut. Plakativ, witzig und dennoch Portrait. Die Kleene hat ihren eigenen Kopf ;o).
    Und ich weiß es genau! Wäre das Farmergebäude hinten scharf, würde man an der rechten vorderen Seite einen aufgerollten Gartenschlauch entdecken :o).
    Schönen Abend noch und herzliche Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 934
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1