Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

ohne Stativ.......

....ist zwar der Bilderausschuss höher,
aber man ist einfach schneller am Motiv.
Meine Wiese habe ich schon plattgelegen und
meine Stative verstauben seit 2 Jahren :-)

Kommentare 21

  • SaW81 5. Juni 2012, 20:22

    Eine beeindruckende Aufnahme! Gerade für Freihand.
    VG
  • Sandra Malz 22. September 2011, 21:32

    Schreibst Du über mich??? ;-)
    Stativ? Wenn's mal wirklich sein muss!!!! Man muss im Dreck liegen und die Erde am Körper kleben haben ... dann ist man Makronist!!!
    Super Aufnahme!!!! Gefällt mir total!
    VG Sandra
  • Torsten M. 22. August 2011, 21:38

    genial
    Gruß Torsten
  • Peter C. Hug 21. August 2011, 21:59

    Wer so ein ruhiges Händchen hat, braucht kein Stativ! Eine ungleiche Zweier-Seilschaft...:-)))
    LG
    Peter
  • dee da 20. August 2011, 11:31

    ...ein beeindruckendes bild! ....zwei in unterschiedlichen größen....dazu könnte man ja gleich eine geschichte erfinden..
    stative mag ich aus denselben gründen auch nicht.
    :-)
  • Peter Harig 19. August 2011, 19:16

    + sehr gut gestaltete Nahaufnahme ! +
    vG Peter
  • Christine Kiechl 19. August 2011, 17:44

    Eine ganz schön anstrengende Steigung, doch der Kleine hält sich tapfer.
    Ein wunderschönes Bild Sabine !
    LG Christine
  • Horst-W. 19. August 2011, 10:39

    "Maamaaa ... wann sind wir daaa-aaa ...?" fällt mir zu dieser schönen Aufnahme ein ... ;-)))
    LG Horst
  • Bernd Tolksdorf 19. August 2011, 9:20

    Das ist ja dann mit der Schärfe immer schwierig.Hier hat es super geklappt und das Motiv noch dazu.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Bernd
  • Antje Buder 19. August 2011, 7:26

    das Bild ist der Beweis - super gelungen!
  • Angelika El. 18. August 2011, 23:18


    Ganz wunderbar, dieser Bildschnitt und die Farben, das Licht und die Schärfe sind beeidnruckend!

    LG!
    Angelika

  • Iris Offermann 18. August 2011, 22:43

    Du hast die Wiese schon platt gelegen, aber die Beiden
    haben scheinbar überlebt:-) Top Makro Sabine, super
    Bildaufbau und herrliche Grünfarben. Lediglich würde ich
    rechts oben das Blatt in der Ecke auslaufen lassen und
    da beschneiden.
    LG Iris
  • Doris.Se. 18. August 2011, 22:17

    Das ist wieder mal eines Deiner genialen Fotos...die haben immer ganz was Besonderes. Auch dieses Foto!
    LG Doris
  • Manuela Lousberg 18. August 2011, 22:03

    Wie cool ist das denn ?!
    Geniale Aufnahme. Tolle Freistellung, die Schärfe ist top.
    Ein feines Foto vom Familienausflug. : )
    LG Manu
  • Iris von Knobelsdorff 18. August 2011, 21:36

    Na das ist doch mal ein seltsamer Wandertag... die Kleine hat sicher noch etwas vor ;-)
    Dennoch super getroffen - und jetzt weiß ich auch, warum meine nie scharf werden, wenn du sonst immer ein Stativ im Garten dabei hast... dennoch liegt es immer am Fotografen und nicht an der Kamera, ob Bilder gut werden und sind. (und du bist einfach gut)
    lg Iris
  • Klaus Kieslich 18. August 2011, 21:28

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Hans Juchheim 18. August 2011, 20:42

    Ein klasse Foto zum schmunzeln. Und dann auch noch von bester Qualität. Super gemacht.
    L G Hans
  • Penny Deckel 18. August 2011, 20:35

    Wow, die Aufnahme ist suuuuper.
    LG penny
  • Heio-Günter Rehbein 18. August 2011, 20:06

    Klasse Makro !
    Gruß G.
  • Maxi K. 18. August 2011, 19:56

    Wohl einmalig unter den Makros, jedenfalls unter denen die ich so anschaue.
    Eine Klasse Aufnahme, sowohl Bildaufbau, Schärfe, Freistellung und natürlich das Motiv selbst!!!
    LG Maxi
  • Matthias Schotthöfer 18. August 2011, 19:51

    Eine super Szene haste da erwischt!!
    Hmm, Stativ..was´n das?
    Du kennst vielleicht Fremdwörter ;-)))
    LG Schotti