Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Röbke


World Mitglied, Stadthagen - Enzen

ohne Stativ...

kann diese Fotodrohne super Fotos und Filme aufnehmen.
Hier im Einsatz zum Tag des offenen Bauernhofs.

Kommentare 6

  • Jürgen Haselhorst 14. Oktober 2014, 13:48

    machst damit jetzt deine Tierfotos??
    übrigens war ich nie mit H. im Schottischen Hochland..der hat viele Jahre nur geträumt und Opa Geld verbaut...
    VG Jürgen
  • Joerg Bluhm 20. Juni 2014, 18:32

    Foto ist nicht schlecht für Freihand!

    Ich halte von den Drohnen gar nichts das ist der reinste Schrott selbst die Bundeswehr hat zur ILA so etwas Demonstriert es war einfach nur Lächerlich.

    Solange es gefällt ist es auch nicht Verboten, heute wird doch alles Fotografiert und bei öffentlichen Veranstaltungen ist das Normal und man kann selbst nichts dagegen machen - Grundsatz Urteil Az: VI ZR 125/12


    VG Jörg
  • UHeeren 18. Juni 2014, 21:05

    Ob Drohnen jetzt unter den Bereich Hubschrauber fallen - könnte man diskutieren.
    Das der Betrieb über/im Bereich von Menschenansammlungen (z.B. Tag des offenen Bauernhofs) verboten ist, sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen.....
    Sonst kommt sicher jemand vom Amt drauf......
    Bitte erst den Kopf einschalten - dann das Spielzeug - oder eben auch nicht!
  • dorlev 17. Juni 2014, 8:39

    diese Teile machen mit Angst - unter ständiger Beobachtung!!
    LG dorle
  • Henryk L 17. Juni 2014, 7:32

    ein schöner Multicoper. Gefällt mir
    Gruß Henryk L.
  • Heiner Trappmann 16. Juni 2014, 23:23

    Also ich bin nicht so begeistert von diesen Dingern.
    Vor ein paar Tagen wurde ich in Bremen Zeuge, wie so eine Drohne – sogar dieses Modell - plötzlich abgeschmiert ist.
    Sie hat es noch über meinen PKW geschafft und ist dann sehr nahe eines weiteren PKWs in einen Zaun geflogen. Offensichtlich war das Gerät nicht mehr zu kontrollieren oder der "Pilot" war unfähig.
    LG
    Heiner