Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Erika L. aus L. bei N.


Free Mitglied, dem Nürnberger Land

Ohne Schweiß...

...geht´s bei solcher Arbeit und den momentanen Temperaturen nicht ab.
Unser großer Gentle beim Training.....und ja, der innere Zügel ist ein bisserl straff :-)

EOS 350D / 70-200 f2.8 L @ 145mm / 1/800s f5 ISO 200

Siehe auch die "halb schwarz/weiß" Variante dieses Fotos

Ohne Schweiß.....SW
Ohne Schweiß.....SW
Klaus Erika L. aus L. bei N.

Kommentare 7

  • Steffi Schuhmann 2. August 2006, 22:40

    1,85 m is wirklich groß. :)
    Meine "kleine" misst 1,77 und die hat schon ne stattliche größe. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
  • NiKu 1. August 2006, 0:47

    "Bissel straff" ist gut ;o) Sieht für mich nicht sehr harmonisch aus, sorry... :-/

    Gruß
    Nicole
  • Axel Pfaff 31. Juli 2006, 22:21

    Wie ich sehe bist Du nun (hoffentlich glücklicher) Besitzer eines 70-200 / 2,8. Die Schärfe ist auf alle Fälle Super.
    Ein schönes Bild!
    Viele Grüße, Axel
  • Klaus Erika L. aus L. bei N. 31. Juli 2006, 11:21

    an Steffi:
    Der ganze Name lautet Gentle Giant, und er hat ein Stockmaß von ca. 185 cm.....er ist wirklich ein sanfter Riese, es sei denn, es geht um´s Kraftfutter oder Äpfel oder Karotten oder getrocknetes Vollkornbrot :-)
    LG
    Klaus
  • Steffi Schuhmann 31. Juli 2006, 0:08

    oh ja, er sieht groß aus. ^^
    Wie groß ist er denn?
  • Steffi Weichel 30. Juli 2006, 13:52

    mir gefällt auch beides aber das hier irgendwie noch mehr wie das andere da kommt die hitze besser zur geltung. ich fände es schön wenn vor dem pferd mehr platz wäre dann würde es gedanklich nicht so aus dem bild laufen.
  • Birgit Lehenbauer 30. Juli 2006, 12:42

    mir gefallen beide varianten gut. ein hübsches paar!