Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 12

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Ohne Schnee

im Vergleich zu vorigem Jahr

aufgenommen am 26.11.2011 im Wald am Mühlenbecker See
unterwegs mit meinem Sohn

Mein Adventsgruß an alle, die bei mir herein schauen.

Kommentare 12

  • Ellen Hardenacke 4. Dezember 2011, 22:22

    Das ist ein wunderschönes Waldbild - auch ohne Schnee. Gruß Ellen
  • Evelin Ellenrieder 29. November 2011, 10:43

    Die Tonung passt gut zu den Bäumen und den November, der Schnee wird auch noch kommen.
    VG Evelin
  • HYZARA 28. November 2011, 18:34

    Auch ohne Schnee schön anzusehen :-))
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit
    und einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Volker Klau 28. November 2011, 12:50

    einfach rund...dein waldbild.
    bei uns hätte nach wochenlangem nebel nur schemen erkannt.
    lg Volker
  • brennabor 461 27. November 2011, 22:50

    Schöne Aufnahme, schöner Adventsgruß !!!
    Thema Schnee: ...Hoffnung noch nicht aufgeben :-))
    Gruß Jens
  • gabi44 27. November 2011, 17:04

    "Ja, wo liiiiegt er denn ? ..... " kann man da nur
    ausrufen. Selbst mit Fernglas sieht man nichts :))
    Der Wald steht stumm und schweiget ... Auch Dir noch
    einen schönen Restadvent.
    lg gabi 44
  • fred 1199 27. November 2011, 14:49

    so kann man wenigstens nicht auf glatteis ausrutschen
    auch dir ein schönes adventsfest
    lg gerd
  • Tobias Städtler 27. November 2011, 13:49

    Ja, vor einem Jahr war ich schon in tiefem Schnee unterwegs... Wir haben heute Sonne und Wolken im Wechsel.
    Es ist gar nicht einfach, gerade ein Stück Wald festzuhalten ohne Farben, Schnee, besondere Lichtstimmung etc. Das ist dir hier aber gut gelungen. Der Blick ist gut ausgewählt und es vermittelt schön die ruhige herbstliche Stimmung.
    Dir auch einen schönen Adventsonntag
    Tobias
  • Eve 27. November 2011, 13:27

    Ich hoffe ja sehr auf weiße Weihnachten.
    Und da Frau Holle im Moment hier noch keinen Bock auf Kissenschütteln hat, stehen die Chancen vllt. auch gar nicht so schlecht, dass sie sich in spätestens 4 Wochen dazu aufrafft...
    Der heutige 1. Advent ist jedenfalls ein Gemütlichzuhausebleibundglühweintrinkensonntag ;o)
    Liebe Adventsgrüße zurück von
    Eve
  • Hubertus R. Becker 27. November 2011, 13:20

    Ein schönes Waldbild. Feiner Mischbestand.
    Dir auch einen schönen ersten Advent.
    LG Hubertus
  • Rm Fotografie 27. November 2011, 13:10

    ich wünsche mir jetzt gaaaaanz doll schnee, vielleicht bekommt ihr ja dann auch welchen ...smile

    hab auch du einen schönen advent
    lieb grüßt
    ruthmarie
    liebe Adventsgrüße...
    liebe Adventsgrüße...
    Rm Fotografie
  • Dirk I. 27. November 2011, 13:05

    so sieht es bei uns auch aus..... ein grauer novembertag... da passt s/w sehr gut!

    vg dirk

Informationen

Sektion
Ordner farblos
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 1100