Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

ohne schnee...

... wären es doch nur ...-glöckchen !!
aufnahme vom 22.o3.2o1o
;-)

Kommentare 14

  • Bine Boger 12. März 2013, 16:37

    Jetzt dauert es nicht mehr lange bis es Frühling wird! Hoffentlich!
    LG Bine
  • Katja Calendula 12. März 2013, 11:38

    ...egal ob mit oder ohne Schnee....hauptsache sie erfreuen uns mit ihrem Erscheinen....das läßt hoffen !! :-) Katja
  • Verena 12. März 2013, 11:12

    hab auch schon nen Glöckchen-Garten in der Nachbarschaft gesehn, die ersten des Jahres sind die schönsten :-))
    lg Verena
  • Elke Cent 12. März 2013, 10:20

    und in diesem Jahr sitzen sie noch unter der Schneedecke ... und ihr Läuten ist nicht zu hören :(
    schön sie bei zu sehen - so sehen sie also aus, wenn es Frühling ist ;-))
    lg Elke
  • Ursula Fliether 12. März 2013, 9:36

    Das sind herrliche Frühlingsboten, die du auch in sehr gutem Licht präsentierst. Muss mal Ausschau danach halten nach meiner Rückkehr aus der Sonne wieder in den Winter.
    LG Ursula
  • Heide G. 12. März 2013, 7:31

    ... und ich hab noch keine in echt gesehen. Mir bleibt nur dein Bild -
  • Schäng 11. März 2013, 23:04

    2010 war ein tolles Glöckchenjahr.......;.))....super Bild, Helge......
    LG Johannes
  • Anoli 11. März 2013, 22:59

    So schön mit ohne Schnee....:-(
    LG Ilona
  • Rebekka D. 11. März 2013, 22:26

    in diesem Falle mag ich "Glöckchen" .. . ;o) Rebekka
  • Wolfgang Sch. 11. März 2013, 21:15

    aah .. mit ohne Schnee... jo is denn heut scho Frühling ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Elke N. 11. März 2013, 21:12

    Ui, die schauen auch ohne Schnee fein aus :-)
    lg Elke
  • Sprotte 11. März 2013, 20:45

    so sollte es jetzt wirklich aussehen und nicht 10°C Minus und voll fett snow...........
    LG Reiner
  • MartinaLuna 11. März 2013, 20:40

    ...und jetzt sind die Glöckchen weg, und es ist nur Schnee...hab ich gehört.
    Ich mag deine Glöckchen :-)
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Ellen-OW 11. März 2013, 20:31

    Die sehen einfach nur wunderschön aus und lassen trotz des Wetters auf den Frühling hoffen.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 100